Tibet

Olaf Schubert
Tibet

Wenn du nach Tibet gehst, lass dir Zeit, öffne deine Augen, öffne deine Ohren und nimm alles mit allen Sinnen wahr. Aber vor allem, bilde dir nicht ein zu schnelles Urteil über das, was du siehst.
 
Tibet, ein Land, das geprägt ist von der rauen Gewaltigkeit des höchsten Gebirges unserer Erde. Ein Land zwischen tief verwurzelter Religion und existentiellen gesellschaftlich-politischen Veränderungen. Ein Spagat zwischen Langsamkeit und rasantem Wechsel. Für den Fotografen Olaf Schubert als ein großartiger Beobachter von Menschen und Landschaften ist Tibet seit über 15 Jahren eine zweite Heimat. Eine erstklassige Hommage an Tibet und seine Bewohner im Himalaja.

Details

Olaf Schubert
Tibet

Gebunden, 208 Seiten
Format 27 x 24 cm
ISBN 978-3-938916-12-4
ehem. Euro (D) 39,90 jetzt Euro (D) 19,99

 

Der Bildband "Tibet" von Olaf Schubert wurde für den "Deutschen Fotobuchpreis 2012" nominiert.