Bildbände

Tibet

Tibet

 Olaf Schubert

Für den Fotografen Olaf Schubert ist Tibet seit über 20 Jahren eine Art zweite Heimat. Als großartiger Beobachter von Menschen und Landschaften sind seine Fotos eine erstklassige Hommage an Tibet und seine Bewohner im Himalaya.

Mongolei

Mongolei

 Olaf Schubert

"Neben seinen eindrucksvollen Fotografien beschreibt er in ausführlichen Artikeln die Menschen des Landes und ihre Kultur. Der Leser erfährt so eine Menge über die Geschichte des Dschingis Khan, den Alltag der Nomaden oder über die schnellsten Pferde des Landes."
Planet Wissen TV

Laos

Laos

 Olaf Schubert

„...ein schöner Bildband, der allemal den Wunsch weckt, mehr über Laos zu erfahren...“
Frankfurter Rundschau

Norwegen

Norwegen

Petra & Gerhard Zwerger-Schoner

"Was das geflügelte Wort von den Stimmungen, die in Bildern eingefangen werden, meint, ist mit diesem Bildband wahrhaftig gelungen“
Süddeutsche Zeitung